Weiter zum Inhalt
Grünes » Mitfahrgelegenheit zum Parteitag in Tuttlingen
05Nov

Mitfahrgelegenheit zum Parteitag in Tuttlingen

Liebe Delegierte,

der Streik der GdL macht für uns alle die Fahrt nach Tuttlingen etwas komplizierter. Da nicht jede/r von uns einfach so auf ein Auto umsteigen kann, möchten wir Euch hier eine sehr einfache Gelegenheit zum Eintragen zum Anbieten und Suchen von Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Bitte tragt Eure Strecke und eine Kontaktmöglichkeit im Kommentarfeld ein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bislang wurden 9 Kommentare hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Kommentare

  1. Daniela Evers5. November 2014

    Titisee-Neustadt Samstag orgen ab ca. 8.00 Uhr, dann B 31 an Donaueschingen, Geisingen, Immendingen, Tuttlingen.

    Am Sonntag nach Ende der LDK dann zurück.

    3 Plätze frei

       0 likes

    Antworten
  2. Maria Rapp5. November 2014

    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Waldenbuch über Herrenberg nach Tuttlingen und wieder zurück.

    E-mail: gruene-waldenbuch@t-online.de

    Gruß,

    Maria

       0 likes

    Antworten
  3. Anke Much6. November 2014

    ich fahre von wildberg aus zur LDK und habe noch 2 -3 plätze frei. A81 richtg. singen über nagold, haigerloch, oberndorf, rottweil, villingen-schwenningen. mail an ankemuch02@web.de

       0 likes

    Antworten
  4. Michael Wustmann6. November 2014

    Wir fahren am Samstag, 8 Uhr, von Heidelberg nach Tuttlingen und hätten noch 2 Plätze frei.

    E-Mail: wustmann@gruene-heidelberg.de

       0 likes

    Antworten
  5. Michael Pollich6. November 2014

    Biete Karlsruhe-Tuttlingen über A8 und A81 am Samstag ca.8:30.
    Zustieg auf der Strecke an der Autobahn möglich. Sonntag nach der LDK zurück.
    ettlingen@gmx.de

       0 likes

    Antworten
  6. Traugott Huppenbauer6. November 2014

    Ich fahre am Samstag um 9.00 mit einem Opel Zafira vom Reutlinger Hauptbahnhof zur LDK und habe noch Platz für 2 weitere Personen. Rückfahrt Sonntag nach Ende der LDK.
    Mitfahrwünsche bitte an thuppenbauer@web.de oder 0176-44462918.

       0 likes

    Antworten
  7. Ursula Häffner7. November 2014

    Biete Mitfahrgelegenheit am Samstag von Bruchsal über Pforzheim/A8/A81 und nach der LDK von Tuttlingen nach Tübingen. Etwas schräg – aber einen Versuch wert.

       0 likes

    Antworten
  8. Sonja Rothweiler7. November 2014

    Freitagabend 19:00 ab Pfinztal -Söllingen nach Tuttlingen nach der LDK zurück bis Söllingen bzw. Pfinztal-Berghausen VW Bus- noch 2 Plätze frei.

       0 likes

    Antworten
  9. Adalbert Faller7. November 2014

    Adalbert Faller sucht für Freitag Mittag/Nachmittag eine Mitfahrgelegenheit ab March bzw. Freiburg nach Tuttlingen

       0 likes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
59 Datenbankanfragen in 0,477 Sekunden · Anmelden