Weiter zum Inhalt
Innen, Demokratie & Recht » Mit Kanonen auf Spatzen
10Mrz

Mit Kanonen auf Spatzen

Der Untersuchungsausschuss ist zwar vorüber, aber nach wie vor beschäftigt er uns und ganz Baden-Württemberg. Aus der Protestbewegung heraus hat sich nun eine Gruppe gebildet, die die Vorkommnisse rund um den Ausschuss und um den Polizeieinsatz in literarische Form gepresst haben und nun ist es soweit. Das Buch zum Untersuchungsausschuss „Polizeieinsatz am 30.9. im Stuttgarter Schlossgarten“ ist da! Ein Muss für jeden Wahlkampfstand und für jedes Bücherregal. Die Grünenabgeordneten Werner Wölfle und ich selbt haben Beiträge geschrieben. Ich fungiere auch als Mitherausgeber. Mehr Informationen zu dem Buch findet ihr unter http://www.vonloeper.de/Stuttgart21/

Bestellungen (auch auf Kommission für z.B. Wahlkampstände) nimmt mein Stuttgarter Büro gerne an (hans-ulrich.sckerl@gruene.landtag-bw.de oder telefonisch: 0711/2063-658). Das Buch kostet 12€ und der Erlös des Buches geht zu 100% an die Verletzten des 30.9. und dient damit einem guten Zweck.

Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
42 Datenbankanfragen in 0,481 Sekunden · Anmelden