Weiter zum Inhalt
Bundespolitik & Freitags aus Freiburg & Umwelt, Klima & Energie » Freitags aus Freiburg Nr. 35: ABSCHALTEN!
19Sep

Freitags aus Freiburg Nr. 35: ABSCHALTEN!

Heute zwar nicht am Freitag, aber am Freitag fing die Geschichte an. Nach der LAG (Landesarbeitsgemeinschaft) Frauen und einer sehr schönen Ramadanfeier im Stuttgarter Rathaus mit spannenden Gesprächen am Rande ging es kurz vor Mitternacht mit dem Bus nach Berlin. Was dort dann ab 12 Uhr los war, berichtet am besten ein Film. Ein unwahrscheinlich beeindruckende Demo, nach der spätestens klar ist: Am Ausstieg aus dem Atomausstieg wird sich die schwarz-gelbe Bundesregierung die Finger verbrennen. Der richtige Weg ist klar: ABSCHALTEN!

Schöner Schlussmoment: Beim Warten auf den Zug nach Freiburg ein nettes Gespräch mit drei Niedersachsen, die ihre Solidarität für den Widerstand gegen Stuttgart 21 mit auf den Weg gaben. Die ich hiermit überbringe: OBEN BLEIBEN mit besten Grüßen aus Niedersachsen!

Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
42 Datenbankanfragen in 0,469 Sekunden · Anmelden