Weiter zum Inhalt
Umwelt, Klima & Energie » Neckarwestheim strahlt!
29Nov

Neckarwestheim strahlt!

2 AKW Neckarwestheim 72

Heute Abend waren wir in der Nähe des AKW in Neckarwestheim. Diese in gelbes Licht getauchte Großanlage verbreitet eine beklemmende Atmosphäre. Dann noch die Meldungen, dass die EnBW ein Moratorium für den Ausstieg fordert und dass der Iran weiter Uran anreichern will.  Es ist schon spannend, dass niemand einen Zusammenhang herstellt: Diese Technologie und ihre Nebenwirkungen sind zu gefährlich, als dass Menschen damit experimentieren dürfen – wo auch immer auf der Welt.

Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
42 Datenbankanfragen in 0,482 Sekunden · Anmelden