Weiter zum Inhalt
Bundespolitik & Umwelt, Klima & Energie » Laufzeitverlängerung von AKWs? Mir egal!
13Jul

Laufzeitverlängerung von AKWs? Mir egal!

Unter dem Motto „Mir egal“ gibt es einen sehr netten Spot vom BUND, der auf die Probleme der Stromgewinnung durch Atomkraft aufmerksam machen soll. Weil es eben nicht egal ist, ob wir diese Risikotechnologie weiter betreiben und neben dem täglichen Risiko eines Unfalls oder Anschlags weiter tonnenweise gefährlichen Atommüll produzieren.

Atomkraft abwählen!

Gefunden bei Lukas Emele.

Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] auf einmal und blogge dann oft nur eins, um euch nicht quantitativ zu überfordern. Manchmal taucht eines der Themen dann in einem anderen Blog auf, wo ich […]

       0 likes

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
44 Datenbankanfragen in 0,478 Sekunden · Anmelden