Weiter zum Inhalt
Das Netz & Grünes & Umwelt, Klima & Energie » Digitale Wiesen – die Blogparade mit den grünen Wurzeln
19Jun

Digitale Wiesen – die Blogparade mit den grünen Wurzeln

Digitale Wiese - die Blogparade mit den grünen Wurzeln

Vor ein paar Wochen hatten wir das erste reale Treffen der Gruppe Netzbegrünung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, neue Impulse für die politische Arbeit im Netz zu setzen. Ein erstes Ergebnis war die Twitteraktion „ich wähle Grün weil…“, und der neueste Impuls ist die Blogparade – oder wie wir es nennen: die Digitale Wiese.
Wir wollen Diskussionen im Netz anstoßen, und anhand einer konkreten Fragestellung andere ermutigen, Antworten darauf zu geben.
Paula hat das hier sehr gut erklärt.
Die erste Digitale Wiese dreht sich um die Frage, ob das Nein zur Atomkraft noch Sinn macht. Am 4.7. demonstrieren wir zu diesem Thema auch in Neckarwestheim.
Wir freuen uns sehr über Menschen, die zu diesem Thema Artikel schreiben – gerne auch von solchen, die eine andere Meinung als die Grünen haben. Uns geht es um Diskussion und die Sammlung der besten Argumente. Die Beiträge werden alle gesammelt und am Ende zusammengefasst.
Ansonsten kann jede/r mit einem interessanten Thema und Fragestellung eine Digitale Wiese starten. Anfragen dazu bitte an admin@digitale-wiese.de.

Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Kommentare

  1. felix Jetter20. Juni 2009

    Ich finde Umwelt und Klima gut

       0 likes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
44 Datenbankanfragen in 0,652 Sekunden · Anmelden