Weiter zum Inhalt
Europa » Reinhard B. schreibt Briefe
05Jun

Reinhard B. schreibt Briefe

Liebe Europafreunde, liebe Europaskeptiker, liebe Jung- und Erstwähler, liebe SPD-Wähler, Grüß Euch, internationalistische Linke, liebe CSU-satte Bayern, meine lieben Freundinnen und Freunde der Umwelt- und Bürgerrechtsorganisationen in ganz Europa, sehr geehrte Angela Merkel, verehrter José Manuel Barroso, liebe NichtwählerInnen – schließlich, liebe Freundinnen und Freunde -

Reinhard Bütikofer, der grüne Spitzenkandidat für die Europawahl, hat Ihnen und Euch einen Brief geschrieben. Noch nicht ganz überzeugt davon, am Sonntag grün anzukreuzen? Ziemlich sicher, doch was anderes zu wählen? Ein Klick kann ja nicht schaden.

PS: Lieber Michael Moore

Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
42 Datenbankanfragen in 0,649 Sekunden · Anmelden